Einzigartiges Abenteuer erleben
Effie ist ein 3D-Action-Adventure, bei dem klassische Elemente von Genrespielen wie Schlägerei, Plattformspiele und Rätsellösungen mit der Erforschung erweiterter Welten kombiniert werden. Wir spielen als Galand, der ein junger Mann ist, aber eine böse Hexe hat ihn mit einem Zauber belegt, und er altert schnell. Seitdem kämpft Galand darum, seine verlorene Jugend zurückzugewinnen. Über die Städte von Obena herrscht eine mächtige schwarze Magie. Zur Bekämpfung des Bösen braucht Galand einen magischen Schild namens Runestone. Dieser Schild ist sehr wichtig, denn er ist seine einzige Waffe und ein Werkzeug im Kampf. Mithilfe dieser Waffe wird sich unser Held verteidigen, kämpfen und durch die roten Wiesen reisen.
Die mächtige schwarze Magie hat die Städte von Oblena eingenommen. Angesichts deren hast du einen magischen Schild, um dich zu verteidigen, deine Feinde zu besiegen und durch die weiten roten Wiesen zu reisen. Mit der Zeit wird der Schild mächtiger werden und mehr Einsatzmöglichkeiten haben!
Jeder von uns erinnert sich noch an die legendären klassischen 3D-Abenteuerspiele. Wir wollten dieses Gefühl zurückbringen, aber auf eine moderne Art und Weise, mit neuer Grafik, neuen Controllern und neuem Gameplay.