Electronics Puzzle Lab
Erwecke den Techniker in dir und zermartere dir das Hirn mit den Schaltkreisen von Electronics Puzzle Lab! In diesem lustigen und lehrreichen 3D-Rätselspiel musst du Elektronik-Platinen inspizieren und Änderungen daran vornehmen, um LED-Lämpchen zum Leuchten zu bringen. Setz dich an deine Werkbank, durchtrenne Drähte, lege Schalter um und mehr, während du den Weg des Stroms nachverfolgst.