Embers of Mirrim
Um ihre Welt vor einer außerirdischen Gefahr zu schützen, müssen zwei stolze Spezies ihre Differenzen beiseitelegen und sich verbünden... im wahrsten Sinne des Wortes.
„Embers of Mirrim“ ist ein Abenteuer-Platformer, der sich um ein mystisches Wesen mit der Fähigkeit dreht, sich in Licht- und Schatten-Ember aufzuteilen, die mit den Sticks individuell gesteuert werden können.