EmyLiveShow: Dangers and Mysteries Tale
Hast du jemals davon geträumt, eine gute Gesellschaft für Tabletop-Rollenspiele zu finden? Eine Gruppe mutiger und waghalsiger Mädchen zu erschaffen, die ihre Rivalen mit der Kraft von Liebe und Lust besiegen? Einen Drachen zu verführen statt zu kämpfen? EmyLiveShow: Dragon & Mistresses Tale kann diese Träume wahr werden lassen!
Teste dein Glück. Würfelwürfe bestimmen das Ergebnis deiner Aktionen, aber die Geschichte geht trotzdem weiter. Manchmal macht es mehr Spaß zu scheitern als zu gewinnen!
Genieße eine Vielzahl heißer Szenen für jeden Geschmack. Vergiss nicht die kleinen Freuden, auch wenn die Welt in Gefahr ist. Originale EmyLiveShow-Synchronsprecher erzählen alle illustrierten Szenen!
Lerne Emy, Nia, Uma und Six besser kennen! Das EmyLiveShow Vtube-Projekt ist seit der S&M-Geschichte gewachsen – triff neue Gastgeberinnen, beobachte die Entwicklung der Alten und entdecke, wie sie Spaß haben und ihre Freizeit zusammen verbringen!