Endless Memories
Begleite Rem auf seiner Reise durch die Traumwelt, innerhalb des Labors der Träume. Kämpfe dich durch eine vernetzte Welt, in der alle Gedanken miteinander verbunden sind. Meistere viele Arten von Waffen und Zaubersprüchen, löse die Rätsel der Träumer und versuche, dem Labor der Träume zu entkommen.