Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
Der dämonische Prediger ist in die Berge geflohen, um ein finsteres Geheimnis zu lüften, mit dem er die ultimative Macht erhalten könnte. Er ist den Nachforschungen der Protagonistin und ihres Partners Hamilton bereits zweimal entschlüpft: in Maple Creek und ein zweites Mal in Ravenwood. Dass es nun persönlich wird, ist kein Geheimnis.