Erschöpfter Mann
Erschöpfter Mann ist ein Physik-Comedy-Spiel, in dem du einer erschöpften Person hilfst, eine für sie wichtige Nacht zu überstehen. Erledige alles im Liegen, dekoriere das Zimmer nach deinem Geschmack und bestimme den Ausgang der Nacht.