Escape from Terror City ist ein Third-Person-Shooter, der von Run-and-Gun-Klassikern inspiriert ist, die Perspektive aber hinter den Helden verschiebt, alles in Retro-Low-Poly-Grafik präsentiert! Ballere dich durch feindliche Soldaten, Mechs und Panzer. Die Kämpfe finden im Arcade-Action-Stil statt, gepaart mit 3D-Bullet-Hell-Elementen! Bewege dein Fadenkreuz über den Bildschirm wie bei einem Light Gun Shooter, während du Projektilen und Schockwellen ausweichst! Schaffst du es, zu überleben und die Stadt zu retten?