Everybody, Hearts! ist ein Kartenspiel, das exklusiv für Nintendo Switch heruntergeladen werden kann. Spiele gegen den KI-Spieler im Einzelspieler-Modus, tritt gegen bis zu vier Freunde im Online-Mehrspielermodus an oder spiele mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Spiel.