Evil Inside
Nachdem seine Mutter gestorben und sein Vater dafür verhaftet wurde, unser Protagonist Mark versucht mit Hilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber dieses explodiert auf mysteriöse Art und lässt Mark in Ohnmacht fallen. Das ist, wo alles begann: Eine Serie paranormaler Begebenheiten wird ihn quälen, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen, um somit die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Der Spieler wird Mark verkörpern, ein Teenager, verantwortlich für seinen kleinen Bruder, weil er unter dem Verlust seiner Mutter leidet und sein Vater deshalb im Gefängnis sitzt. Erlebe die Visionen und Ängste, die Mark quälen. Obwohl nur er von diesen wissen konnte.. oder wer noch?
Das Ziel ist, die Fragmente des Geisterbretts, die um das Haus herum zu finden sind, zusammenzutragen, um Rose, seine Mutter, kontaktieren zu können, und die Wahrheit zu erfahren.
Die gesamte Szene von Evil Inside spielt in einem mysteriösen Haus... oder fast alles. Entdecke Marks Haus, das sich ständig verändert. Die Atmosphäre wird sich langsam wandeln. Nichts ist, wie es scheint. Besiege deine Ängste. Konfrontiere dich mit Schrecken und Wahrheit. Aber über allem... genieße ein echtes Horrorerlebnis.