Explosive Jake
Explosive Jake – klassisches Arcade-Spiel. Nicht nur Menschen, die Angst vor dunklen und tiefen Verliesen haben. Unser Held – ein kleines Skelett mit einem ungesunden Verlangen nach Explosionen, das versucht, aus gefährlichen Burgkerkern zu entkommen. Hilf ihm, Feinden auszuweichen und sich einen Weg nach draußen zu sprengen.