Sie haben die alte Welt durch eine neue, eine bessere ersetzt.
Als Kriege den Globus auseinanderrissen und die Überbevölkerung die Menschheit an den Abgrund brachte, entstand eine Lebensader: The Arcade, eine virtuelle Welt, die Zuflucht bietet. In dieser digitalen Utopie ist alles lebendig und glänzend, alles läuft reibungslos ... zumindest wurde uns das eingeredet.
Mika vertraute den Anzeigen von The Arcade nie, ihre Eltern jedoch schon. In der Hoffnung auf ein besseres Leben gingen sie ohne Erklärung davon. Jetzt betritt sie The Arcade, um sie zu finden und die Wahrheit hinter der glänzenden Fassade aufzudecken.
Jeder Tag ist ein Loop, der dir die Freiheit gibt, deine Zeit zu gestalten und deine Aktivitäten so zu wählen, wie du es für richtig halten. Lust auf einen Filmabend, eine Trainingseinheit oder vielleicht ein Duell? The Arcade bietet für alles einen Platz. Bedenke jedoch, dass ein Nachlassen nicht unbemerkt bleibt; Nicht jeder freut sich über mangelnde Begeisterung.
Erklimme die Bestenliste von The Arcade, indem du an spektakulären Bosskämpfen teilnimmst, in denen du deine Strategie mit bis zu 50 Ultimates und 60 Fähigkeiten verbessern kannst. Wer weiß, vielleicht wirst du in einer Runde einer dieser Champions sein, wie du sie auf den Megascreens siehst.
The Arcade ist voller Aktivitäten und an jeder Ecke der Stadt gibt es neue Minispiele. Es wird keine Zeit verschwendet, denn selbst etwas so Einfaches wie das Würfeln mit einer Katze kann einen nützlichen Wert steigern.
Es wird nicht einfach sein in einer Welt, in der alle gleich aussehen und echte Namen per Dekret gelöscht werden. Mika muss Hinweise aufdecken und Verbündete suchen, an einem Ort, an dem Vertrauen wie eine ferne Illusion erscheint. Um mit ihrer Familie wieder zusammenzukommen, muss sie sich ihren tiefsten Ängsten und Zweifeln stellen und sich durch ein Netz aus Täuschung und Unsicherheit kämpfen.