FINAL FANTASY I-VI Bundle
Generalüberholte 2D-Pixel-Grafik und ein wunderschön neu arrangierter Soundtrack.
Verbessertes Gameplay mit modernisierter Benutzeroberfläche und Extras wie z. B. ein Bestiarium, eine Bildergalerie und einen Musikplayer machen die Welt des Spiels noch immersiver.
Mit diesem Bundle erhältst du alle sechs Spiele von FINAL FANTASY 1 bis FINAL FANTASY 6 zu einem Sonderpreis.