FINAL FANTASY VIII Remastered
Die Republik Galbadia mobilisiert unter dem Einfluss der Hexe Edea ihre Armeen gegen die anderen Nationen der Welt.
Squall und andere Mitglieder von SeeD, einer Elite-Söldnereinheit, verbünden sich mit der Widerstandskämpferin Rinoa, um gegen die Tyrannei von Galbadia zu kämpfen und Edea daran zu hindern, ihr endgültiges Ziel zu erreichen.