FRAMED Collection
Eine Sammlung der beiden von Kritikern hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Noir- Puzzlespiele „FRAMED“ und „FRAMED 2“.
„FRAMED Collection“ für Nintendo Switch bietet eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche, behält aber die intuitive, zugängliche Steuerung von „FRAMED“ und „FRAMED 2“ bei. Perfekt geeignet für das portable Spielen, für welches Nintendo Switch bekannt ist, können die Puzzles von „FRAMED Collection“ eine kurze Zugfahrt oder einen ruhigen Abend im Urlaub in ein aufregendes Erlebnis verwandeln.
„FRAMED Collection“ ist eine neue Sammlung der beiden mehrfach ausgezeichneten Noir-Puzzlespiele „FRAMED“ und „FRAMED 2“. Tauche ein in die stylische Pulp-Noir-Spionagewelt von „FRAMED“ und stelle dich anschließend den noch anspruchsvolleren Herausforderungen in „FRAMED 2“.
„FRAMED Collection“ kombiniert einzigartige Spielmechaniken mit cleveren, genreprägenden Puzzles und bietet mit jeder Bilderausrichtung eine fortlaufend unterhaltsame Spielerfahrung. Der Gewinner mehrerer Spieleauszeichnungen und ein Finalist für den IGF 2015 „Excellence in Design“-Award wurde von Hideo Kojima „ohne jeden Zweifel“ zu seinem persönlichen „Game of the Year 2014“ gekürt.