Frogue ist ein stilvoller, rundenbasierter Action-Plattformer mit Elementen aus Roguelite, Bullet Hell und Zeitmanipulation. Flitze durch deine Feinde, friere die Zeit ein und wirf dein Schwert, um jede Situation auf deinem Weg zu lösen.