FRONT MISSION 2: Remake
Ash, ein O.C.U.-Soldat, überlebt die nachfolgende Schlacht, aber Alordesh wird vollständig von der Revolutionary Army überrannt. Ash und seine überlebenden Kameraden infiltrieren den chaotischen Untergrund von Alordesh in dem verzweifelten Versuch, aus dem Land zu fliehen. Aber sie finden schnell heraus, dass hinter dem Staatsstreich eine riesige Verschwörung steckt.
In FRONT MISSION 2 wechselt die Perspektive zwischen drei Charakteren: Ash, Lisa und Thomas. So entsteht eine Sicht auf die Welt, die weit über eine einfache Trennung zwischen Gut und Böse hinausgeht.
„FRONT MISSION 2: Remake“ übernimmt die erwachsene Story, den strategischen und rundenbasierten Kampf und die Wanzer-Anpassungsoptionen des Originaltitels. Genieße diesen neu aufgelegten Klassiker mit aktualisierter Grafik und neuen Funktionen und Verbesserungen!