Factotum 90
Übernimm die Kontrolle über zwei Roboter, mit denen du 30 Decks in Angriff nimmst, darunter Maschinendecks, Labore und Hochsicherheitsbereiche. Die Roboter müssen abwechselnd gesteuert werden, während man dahinterkommt, wie man es mit Teamwork durch die Decks schafft. Wechsle jederzeit zwischen den Robotern und benutze Schalter, Aufzüge, Bomben, Energiestrahlen und Teleporter, während du dein Ziel verfolgst, die Energie wiederherzustellen, die Lebenserhaltung zu reaktivieren und das Rätsel um den Zusammenstoß zu lösen. Eine unbekannte Stimme am anderen Ende des Terminals ist dein einziger Führer.