Fairune Collection
„Fairune“ ist ein Adventure-Rollenspiel im Retrostil. Unsere Heldin zieht los, um drei mysteriöse Statuen zu aktivieren und so eine böse Macht zu versiegeln. Dabei wird sie Puzzles lösen, Monster bekämpfen, neue Waffen entdecken und ihre Fähigkeiten verbessern.
In „Fairune 2“ stellt sich unsere Heldin einer neuen Aufgabe. Diesmal macht sie sich auf die Suche nach einer verschwundenen Fee. Auf Spieler wartet eine noch größere Welt voller Herausforderungen.
„Fairune Origin“ wird zum ersten Mal für eine Konsole veröffentlicht und bietet einen faszinierenden Blick auf die Anfänge der Reihe. Das kurze, aber unterhaltsame Abenteuer zeigt, wie SKIPMORE das Gameplay ausarbeitete, das in den zwei Nachfolgertiteln zum Tragen kam.
„Fairune Blast“ ist eine freischaltbare Belohnung, die für Abwechslung sorgt: Es ist ein farbenfrohes Shoot'em-up, das sich perfekt für das Spielen zwischendurch auf Nintendo Switch eignet.