Fall of Porcupine
Willkommen in Porcupine! Schlüpfe in den Arztkittel von Finley, dem neuen Doktor in den Reihen des St.-Ursula-Krankenhauses. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten erwacht das Leben in der kleinen Stadt – und schon bald stellst du fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint: Nicht jeder ist ehrlich zu sich selbst und zu anderen, die Gesundheitsindustrie ist weniger ruhmreich, als es an der Universität den Anschein hatte, und das von Finley angestrebte Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit ist womöglich unerreichbar.
Fall of Porcupine ist ein originelles Story-Adventure und ein Liebesbrief an alle, die uns zur Seite stehen, wenn’s uns mal nicht gut geht. Ernste Themen werden durch authentische Geschichten, sympathische Charaktere und einfühlsamen Dialoge vermittelt, während du eine fantastische Welt mit jeder Menge Minispielen und lockeren Jump’n’Run-Elementen erkundest.
Viel zu entdecken gibt es nicht nur im alten Krankenhaus, sondern auch in der Kleinstadt Porcupine. Nimm dir die Zeit, die Stadtbewohner bei einem Bier in der örtlichen Kneipe kennenzulernen, unternimm einen Ausflug in den nahen Wald oder verbring Zeit mit deinen Freunden.
Der schroffe Chefarzt, die selbstlose Krankenschwester, Finleys pfiffige Freunde und viele weitere Bewohner leben in der kleinen Stadt Porcupine. Führe lustige, tiefgründige und manchmal ernste Gespräche, bei denen du deine Antworten selbst wählen und so deine Beziehungen beeinflussen kannst.
Auf den ersten Blick ist die Kleinstadt ein herzlicher, freundlicher Ort, wo sich jeder kennt und grüßt. Doch wer dort eine Weile lebt, wird den Verdacht nicht los, dass nicht jeder so ehrlich ist, wie er tut – schon gar nicht in einem ungesunden Gesundheitssystem.