Wählen Sie Ihren Favoriten
Wenn Sie sich selbst verbessern möchten, probieren Sie eine von fünf Schwierigkeitsgraden aus und spielen Sie mit einem NPC. Finden Sie Ihre Lieblingseröffnung und verbessern Sie sich mit jedem Spiel. Wenn Sie auf der Suche nach einer echten Herausforderung sind, probieren Sie den Expertenmodus aus.