Fantasy Friends
Fantasy Friends spielt in einem Zauberwald, in dem alles möglich ist! Mithilfe der Fee Aurea musst du dich um 12 wundervolle kleine Kreaturen kümmern! Erfülle ihre Bedürfnisse und achte darauf, dass sie die Liebe erhalten, die sie benötigen, um zu wachsen! Sie werden es dir danken!