Fantasy Strike
Fantasy Strike ist ein farbenfrohes Kampfspiel, in dem Fantasy und Kampfsport aufeinandertreffen. Statt auf die komplizierte Ausführung konzentriert sich das Spiel auf Tiefe und Strategie. Es wurde für Turnierspiele entwickelt, dient aber auch als Einstiegsspiel für alle, die noch keine Kampfspiele dieses Genres gespielt haben. Bei den Online-Turnieren kommt die hervorragende Netzwerktechnologie GGPO zum Einsatz. Das Spiel umfasst mehrere Modi für Einzelspieler.