Farmquest - Das Wimmelbild-Suchspiel für Kinder
Auf Joe's Farm herrscht das Chaos. Hier muss dringend wieder Ordnung reingebracht werden. Hilf' Joe wichtige Objekte und versteckte Schätze auf seiner Farm wieder zu finden.
Farmquest kann von Kindern in jedem Alter gespielt werden. Dank der vollständigen Sprachausgabe sind selbst Kleinkinder in der Lage die Suchbilder selbständig zu erforschen. Sie müssen nicht lesen können, um Erfolgserlebnise zu haben. Spielerisch wird Konzentration unf Aufmerksamkeit geschult.