Fashion World
Willkommen in der glamourösen "Fashion World", wo Stil auf Puzzle in einem schillernden Arcade-Abenteuer trifft!
Wenn Sie ein Flair für Mode und eine Leidenschaft für Puzzles haben, ist "Fashion World" Ihr Laufsteg zum Glänzen. Verwandeln Sie sich in einen schicken Stylisten, der darauf abzielt, die fabelhaftesten Outfits einzufangen und ein gefeierter Modefotograf zu werden.