Fast da: Das Jump ’n’ Run
Sprinte zwischen Sägeblättern entlang und weiche zielsuchenden Raketen aus. Ducke dich unter Lasern hinweg, während der Boden unter dir wegbricht. „Almost There“ wurde extra für Fans des Hardcore-Jump-’n’-Run entworfen – wir haben dich gewarnt!