Fatum Betula
Willkommen in einer Welt ohne Vergangenheit. Fatum Betula ist ein atmosphärisches Erkundungsspiel mit leichten Rätselelementen. Eine magische Birke ist das einzige, was die Zukunft bestimmt, und es ist deine Aufgabe, etwas Passendes zu finden, um sie damit zu füttern. Es gibt insgesamt 10 einzigartige Enden und eine Fülle von Geheimnissen, die es aufzudecken gilt. Stilisierte Retro-3D-Grafiken sind sowohl originalgetreu als auch einzigartig und mischen Neues und Altes, Vergangenheit und Gegenwart mit einem Schimmer in die Zukunft.
WARNUNG! Dieser Titel enthält vereinzelte Flüche und Themen wie Nihilismus, Tod und Missbrauch. Dieses Spiel beinhaltet auch blinkende Bilder und Lichter, die bei Personen mit lichtempfindlicher Epilepsie Krampfanfälle auslösen können.