Feathery Ears
In diesem 3D-Jump-'n'-Run mit Retroflair kannst du Herausforderungen so angehen, wie du willst. Ashley Dengra ist eine Zeichnerin aus der 9. Klasse, die in ihrem Zeichenblock selbst erdachte Charaktere wie Misa Ikko zeichnet, eine grünhaarige Feuerschwertkämpferin mit Federohren und einem flauschigen grünen Schweif.