FerroSlug
Das superintelligente kleine Ferrofluid, das die Fähigkeit erlangt hat, sich zu bewegen. Sie müssen Ihren Weg aus den Ebenen finden, auf denen Sie sich befinden.
Das Spiel spielt in einer 2D-Sandbox, die Zonen werden unterschieden zwischen Floor, Bewegungsraum und tödlichen Zonen bzw. Objekten. Es ist ein Spiel ohne Schwerkraft, man kann an den Wänden und an der Decke laufen.