Entdecke mit dem fischgesteuerten Roboter Attu eine ungewöhnliche, mittelalterliche Welt. Kämpfe dich durch wunderschöne, handgezeichnete Settings und besiege unzählige Arten mechanischer Kreaturen, um deine Kampffähigkeiten zu verbessern.
Attu ist ein ganz normaler Bauern-Roboter, der in einer kleinen Hütte inmitten eines Sonnenblumenfeldes lebt. Er hatte ein einfaches, aber erfreuliches Leben, bis eine Bande von Banditen sein Dorf überfiel, den Öl-Vorrat plünderte und sein Haus niederbrannte.