Fight of Gods
Götter, geheiligte Geister und Figuren der Mythologie treffen in diesem explosiven 2D-Kampfspiel aufeinander, um das Schicksal der Welt zu entscheiden. Wer wird sich als Sieger des zerstörerischsten Kampfturnier behaupten, das das Universum je gesehen hat?