Fill-a-Pix: Phils Abenteuer
Enthülle 120 erstaunliche Fotos von Phils epischer Reise rund um die Welt in Form von schönen Pixelkunstwerken!
Fill-a-Pix ist ein neues Bildlogik-Puzzle von den Machern von Pic-a-Pix Deluxe, jedoch mit riesigen, scrollbaren Puzzles, die bis zu 100 Felder breit sind. Entdecke größere und detailliertere Bilder als je zuvor!
Der einzigartige Smart Cursor sorgt für ein flüssiges und zufriedenstellendes Spiel. Über Hilfsoptionen kannst du dir anzeigen lassen, wo es als Nächstes hingeht, und deine bisherigen Aktionen überprüfen lassen. So bleibst du beim Rätseln nie stecken.