Über 90 Einzelspielerlevel
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Besiege deine Gegner zusammen mit einem Freund in über 40 herausfordernden Leveln im lokalen Koop-Modus.
Werde mit fiesen Power-Ups zum Albtraum deiner Gegner und sieh zu, wie alle um ihr Leben rennen.