Find Love Or Die Trying
Willkommen bei Find Love or Die Trying, einer Dating Show, bei der es den Tod bedeutet, wenn man Single bleibt!
Das Spiel enthält sowohl das Basisspiel als auch das Fanpaket, sodass du es in dieser Version als "Deluxe Edition" betrachten könntest.