Fishing Universe Simulator
Fishing Universe Simulator ist ein umfassender Angelsimulator, der es ermöglicht, unterschiedliche Techniken an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt anzuwenden!
Bist du es leid, auf den Fisch zu warten und vor der Konsole einzuschlafen? Dann hast du das falsche Spiel gespielt! Im Fishing Universe Simulator passiert dir das nie. Wähle die passende Ausrüstung und den passenden Köder, wirf deine Angel aus und warte auf einen Biss. Erfolg ist garantiert!
Jeder Angler bewundert gerne seine Trophäen. Einige lassen gefangene Fische frei, andere stopfen sie aus und hängen sie an ihre Wand. Im Fishing Universe Simulator kannst du genau das Gleiche tun! Entscheide selbst, was du mit den Fischen machen willst, die du fängst. Verkaufen? Freilassen? Ausstopfen? Du hast die Wahl!