Five Nights at Freddy's: Sister Location
Willkommen in „Circus Baby's Pizza World“, wo der Spaß für die ganze Familie und die Interaktivität über alles hinausgehen, was Sie in *anderen* Pizzerien gesehen haben! Mit hochmodernen, animatronischen Unterhaltungskünstlern, die Ihre Kinder von den Socken hauen, sowie einem maßgeschneiderten Pizza-Catering ist keine Party ohne „Circus Baby“ und seine Bande komplett!