Flightpath: Adventures in Venaris
Willkommen in Veneris, einem kleinen Planetensystem in dem eine kriminelle Untergrundorganisation, die nur als das Syndikat bekannt ist, die Bürger ununterbrochen terrorisiert, während die korrupten planetaren Behörden nicht in der Lage sind, der Organisation das Handwerk zu legen. Drei begabte Personen haben sich nun entschieden, die Angelegenheit in die eigene Hand zu nehmen!
Flightpath: Adventures in Venaris ist ein Shoot ’em up, das in vertikaler Top-Down-Perspektive gespielt wird, und in dem die Entscheidungen, die in verschiedenen Leveln zu treffen sind, großen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben. Mit mehreren Verzweigungen, einzigartigen Inhalten für jeden Piloten, den du auswählst, Spezialaufgaben, die zu erledigen sind, prozedural generierten Leveln und unvorhersehbaren feindlichen Angriffsmustern bietet dir Flightpath: Adventures in Venaris über 10 verschiedene Level hinweg einen riesigen Wiederspielwert, während du die Möglichkeiten erkundest, die Story zu entwickeln!