Flippin Kaktus
Als das niederträchtige Calaveras-Drogenkartell sein Zuhause überfällt, begibt sich Kaktus auf einen knallharten Rachefeldzug, um seine Pflegefamilie zu retten.
Wähle selbst, wie du deine Feinde bekämpfen willst – der Zweck heiligt die (extremen) Mittel, die du nutzen musst. Nutze den Wutmodus von Kaktus und sorge dafür, dass die Halunken bekommen, was sie verdienen. Trink dir mit Tequila Wut an oder nimm andere adrenalinfördernde Substanzen zu dir, um das Kartell auszuradieren.
In jedem Level des Spiels hast du eine Vielzahl von Optionen, um Bösewichte zur Strecke zu bringen, sowohl im Rambo-Stil als auch auf strategische Weise. Kombiniere Umgebungseffekte und irre Kills oder schalte einen Feind nach dem anderen aus dem Hinterhalt aus. Das Ziel ist einfach: Dominiere sie alle.
Tauche ein in 11 einzigartige, wunderschöne handgefertigte Levels, die von lateinamerikanischer Ästhetik, klassischen Retro-Spielen und gefeierten Actionfilmen der VHS-Ära inspiriert wurden.