Food Truck Tycoon - Asian Cuisine
Es ist Zeit, asiatisches Essen zu entdecken und der beste Gourmet-Meisterkoch in deinem brandneuen Food Truck zu werden!
Nimm Bestellungen entgegen, bereite köstliche Gerichte zu und beeile dich, die Horden hungriger Kunden zu bedienen, die vor deiner Theke Schlange stehen werden!