Football Game
Mach dich bereit für eine Nacht, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst in diesem Thriller, der klassischen 80er- und 90er-Jahren Point-and-Click-Abenteuern inspiriert wurde. Erkunde die Umgebung, interagiere mit Objekten und untersuche sie, um Rätsel zu lösen und Tommy zu helfen, die Dame seines Herzens zu finden.