Football Manager 2024 Touch
Lege mit den neuen Trainerprinzipien fest, welche Art von Boss du sein willst. Erhalte ein Gefühl für die Stimmung in der Kabine mit einem besseren Verständnis für die Persönlichkeiten deiner Spieler und wie sie auf deine Methoden reagieren.
Hebe mit verbessertem Training die Leistungen deines Teams in dieser Saison auf die nächste Stufe. Eine optimierte Oberfläche gibt dir mehr Kontrolle, und neue Wege zu Spielzeit für deine jungen Talente machen es leichter denn je, die nächste Generation an Weltklassespielern zu formen.
Dazu warten in jeder Karriere noch weitere Features wie Verbesserungen bei gegnerischer Rekrutierung, nationalem Pool und Zugänglichkeit. Alle Infos zum Spiel gibt es auf der Football Manager-Website.