Foretales
Foretales bietet eine einzigartige Interpretation des Adventure-Genres, mit zahlreichen Spielstilen und Story-Pfaden, durch die du die Welt retten … oder ihr Ende herbeiführen kannst.
Enthülle die Geheimnisse der Nymphants und entdecke die makabren Pläne eines ruchlosen Kultes in der reichen und seltsamen Welt der Republik Harde.
Ein schrecklicher Fluch befällt das Reich und der einzige, der ihn aufhalten kann, ist ein Kleinganove namens Volepain.
Die Weberin hat die Instrumente der Schöpfung ihren Kindern, den Nymphants, anvertraut.
Die Weberin hat das Schicksal der Schöpfung und der Bewahrung der Welt in die Hände ihrer Kinder gelegt. Die Instrumente der Schöpfung haben die Macht, die verschiedenen Welten von Foretales zu erschaffen und zu vernichten. Entdecke die wahren Ziele der Nymphants und des Kultes oder ergib dich dem Maelstrom für die Ewigkeit!
Foretales erzählt die Geschichte einer Welt, die durch eine dunkle Prophezeiung dem Untergang geweiht ist. Während die Apokalypse immer näher rückt, musst du entscheiden, wie du die verbleibende Zeit nutzen willst.
Wenn du den Weg zur Erlösung finden willst, musst du entscheiden, was das Beste für dich und deine Gefährten ist !