Hilf Foxy Fox auf einer gefährlichen Reise, um seine Liebe Jennie zu retten. Ohne deine Hilfe wird Foxy sie nicht retten können!
Begib dich auf ein Abenteuer, um Jennie zu retten! Springe und entkomme den Herausforderungen von Feinden und Fallen und sammle Edelsteine und Kirschen in 36 Levels.
Kleide Foxy, indem du zusätzliche Accessoires für ihn kaufst, indem du die Kirschen benutzt, die du auf deiner Reise einsammelst!
Nach einem ruhigen Tag auf der Suche nach Kirschen wurde Foxy's Nachwuchs von den gemeinen Wolfie-Brüdern entführt. Jetzt liegt es an Foxy und Jennie, ihre Kleinen zu retten!
Springe, hüpfe und tritt an die Wand, um Feinde zu umgehen, um das Ende der Runde zu erreichen und die Welpen von Foxy auf der anderen Seite der Insel zu retten. Spiele beide, Foxy und Jennie, im kooperativen Mehrspieler-Modus.