Fragment of Marine
Das Spiel ist dank der zahlreichen Zwischenspeicherpunkte einsteigerfreundlich, hält jedoch mithilfe speziellen Herausforderungen wie dem Time-Attack-Modus auch eingefleischte Spieler und Achievement-Jäger bei Laune.