Fred3ric
Frederic ist zurück... Obwohl die letzte Schlacht gewonnen ist, kehrt das Böse zurück. Zeitgeist*, die böse, kybernetische, Quintessenz des absoluten Bösen, hat einen Plan. Der bösartige Plan sieht vor, Frederic in den Strudel der Zeit zu werfen und ihm das wegzunehmen, was er am meisten liebt. Zeitgeist ist nicht allein. Frederic wird sich den infizierten, mit Stahl gebundenen großen Komponisten vergangener Zeiten stellen müssen. Seine Fähigkeiten und das Klavier sind die einzigen Dinge, die unser Held noch hat – reicht es diesmal?
Das dritte Spiel aus der Serie hält noch mehr großartige Musik bereit, sowie all die Elemente, die Spieler in den vorherigen Frederic-Spielen in ihren Bann gezogen haben.