Frogurai
Doch sei vorsichtig: Die Schlangen geben sich nicht ohne Kampf geschlagen. Du wirst all deine Froschfähigkeiten einsetzen müssen, um sie zu besiegen und dein Königreich zu retten.
Schließe dich dem epischen Kampf zwischen Fröschen und Schlangen an und beweise dich als ultimativer Frogurai!