GALAK-Z: Variant S
GALAK-Z: Variant S ist ein brandneues, einzigartiges Weltraum-Shooter-Action-RPG, das perfekt auf die einmaligen Funktionen der Nintendo Switch-Konsole zugeschnitten wurde.
Erlebe atemberaubende Weltraumkämpfe im Cockpit eines schnittigen Raumschiffs oder eines gigantischen Mechas! Bekämpfe Raumpiraten, zerquetsche Riesenkäfer, fordere düstere Bot-Bosse heraus und vernichte die fiesen imperialen Truppen des bösen Barons bei der umfassenden Kampagne mit über hundert Missionen, die zum mehrmaligen Durchspielen einladen. Kämpfe in der Bot-Kampfliga gegen die Geschwader anderer Spieler und verdiene Trophäen, um noch bessere Belohnungen zu erhalten. Sammle Verbesserungen, Schrott, Relikte und Bots, mit denen dein Raumschiff und dein Mecha immer stärker werden, und erkämpfe dir den höchsten Rang unter den Piloten der Galaxie!