In einer gruseligen und melancholischen Welt ist GYLT eine unheimliche Geschichte, in der sich Fantasie und Realität an einem surrealistischen Ort vermischen, an dem deine Albträume Wirklichkeit werden. Verstecke dich vor schrecklichen Kreaturen oder stelle dich ihnen, während du deinen Weg durch die Herausforderungen dieser verruchten Welt findest.