Game Tengoku CruisinMix Special
Dieser Spielehit der Spielhallen wurde ursprünglich 1995 veröffentlicht. Nun kannst du eine neue, verbesserte Version der 1997er Konsolenausgabe von Game Tengoku erleben! Die klassichen Jaleco-Charaktere wurden von berühmten Synchronsprechern eingesprochen. Das Design stammt aus der Feder des großen Mangazeichners Tatsuya Souma. Dies ist die vollständige Version des amüsanten Action-Spiels, das das Genre revolutioniert hat. Genieße die Parodien und das chaotische actiongeladene Gameplay jetzt mit Sprachausgabe und vier eigenen Titelliedern. Setze die Auto-Bombe ein, um das Spiel etwas leichter zu gestalten. Wenn du dein Können unter Beweis stellen möchtest, versuche dich am Time-Attack-Modus und verdiene dir einen Platz in der Online-Rangliste.