Games Adventskalender 2024
Im Games Adventskalender 2024 reist du mit dem Zug durch ein magisches Winterwunderland. Deine Reise dauert 25 zauberhafte Tage, vom 1. Dezember bis Weihnachten. Halte an jeder Station für ein aufregendes neues Geschenk an. Hol dir dein Spiel und fang sofort an zu spielen.
VIELE NEUE SPIELMODI – Erlebe einige beliebte, zurückkehrende Spielkonzepte in einem neuen Setting oder genieße viele neue. Von Bobsleigh Relay, Polar Cross, Snowdrift Racers bis hin zu Frostbreaker und vielen mehr, fang einfach an zu spielen!